Sinnhaftigkeit, Mut
und Verantwortung.

Was wir bisher erreicht haben, bedeutet für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt unsere Strategie und Ausrichtung im Markt.

Unser Leitbild


Ausrichtung auf individuelle Kundenbedürfnisse

 

Eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Kundenbeziehung steht für uns im Zentrum. Der Kunde hat für all seine Problemstellungen einen kompetenten Ansprechpartner. Unsere Arbeit schafft Nutzen und Mehrwert für den Kunden.


Vernetztes Denken

 

Eine isolierte Betrachtungsweise einer Problemstellung führt oft zu ungewollten Ergebnissen. Daher suchen wir für die Problemstellungen unserer Kunden ganzheitliche Lösungen.


Fachwissen und Weiterbildung

Unser Fachwissen passen wir laufend den neusten Branchen- und Gesetzesentwicklungen an. Laufende Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.


Qualität und Professionalität

 

Wir sind den strengsten Berufs- und Standesregeln unserer Branche unterstellt. Damit verpflichten wir uns für Qualität und Qualitätssicherung sowie Professionalität.


Preis / Leistung

Durch das Schaffen effizienter Strukturen und Abläufe sind wir in der Lage, dem Kunden ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis zu bieten.


Ethik, Integrität und Vertrauen

 

Integrität und die Einhaltung ethischer Grundsätze stehen bei uns an oberster Stelle. Zusammen mit unserer Kompetenz schaffen wir dadurch Vertrauen bei unseren Kunden.


Unabhängigkeit

 

Unabhängigkeit ist primär eine Frage der Geisteshaltung. Sie hängt auch davon ab, sich Unabhängigkeit finanziell leisten zu können. Wir bleiben bei unserer Überzeugung, auch wenn wir dadurch die Weiterführung eines Mandats gefährden.


Unternehmensgrösse

 

Wir streben auch auf mittlere Frist eine überschaubare Grösse an. Im Interesse einer optimalen Kundenbetreuung legen wir uns eine Selbstbeschränkung bezüglich der Übernahme von Mandaten auf.


Technische Hilfsmittel

 

Dank modernster EDV-Infrastruktur sind wir in der Lage, alle Anforderungen sehr rationell zu erfüllen. Unsere Auswertungen sind aussagefähig und helfen unseren Kunden bei der Betriebsführung.


 

Sinnhaftigkeit im Beruf. Förderung von Ideenreichtum und Kreativität. Von der Vision bis zum Erfolg.